Über den VzP e.V

BEGEGNUNG schafft ZUVERSICHT

Wir haben den VzP e.V. gegründet, weil wir langfristig erfahren konnten, dass die persönliche Begegnung zwischen Arzt und Patient die unangefochten erfolgreichste Möglichkeit der Patienteninformation darstellt.

Die Komplexität medizinischer Versorgung hat über viele Jahre zugenommen, was grundsätzlich einer besseren Versorgung der Bevölkerung zugute kommt. Gleichzeitig bleiben viele Fragen zu Behandlungsablauf oder Behandlungsalternativen.

Mit dem VzP e.V. bieten wir ein Forum der Begegnung zwischen Arzt und Patient, von dem beide Seiten in vielfältiger Weise profitieren: Der mündige Patient hat weitere Auswahloptionen und bessere Heilungsverläufe. Der Arzt oder Zahnarzt lernt als Referent die Wünsche seiner Patienten noch besser kennen.

Für alle Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Petra Goppert, Praxismanagerin
VzP e.V.- Öffentlichkeitsarbeit, 2. Vorsitzende

Jetzt zum nächsten Patientenseminar anmelden!

Wir sorgen für die Sicherheit unserer Gäste. Daher ist eine Anmeldung Pflicht. Erhobene Daten werden ausschließlich zum Schutz der Teilnehmer-Gesundheit vorübergehend gespeichert und sind Dritten nicht zugänglich.

Telefonnummer